Hey hab hab fehler auslesen lassen dann bekamm ich den Code P0340 angezeigt Nockenwellenpositiongeber Zylinderbank 1 dann hab ch ein neuen Auslass Sensor reingemacht Fehler war immernoch und immernoch keine leistung dann hab ich ein Einlass Sensor reingemacht neu fhelr war weg und hatte wieder Leistung 1 Tag lang war alles Gut heut morgen steig ich ein geh Brötschen hohlen :D stell ihn ab und nach ca ner Std wollt ich wegfahren und dann hab ich gemerkt wieder keine Leistung und hab wieder Fehler auslessen lassen und Dann war Kein bestehender Fehler sonder ein Sporadischer Fehler und wieder der P0340 warum `???? ich versteh es nicht ... hab nur ich des Pech oder is das bekannt ? brauche Hilfe :(
Wo hast du denn den Sensor her? von bmw direkt oder zubehör? hast du dir mal die steckverbindungen angeschaut auf korrosion geprüft etc? wie sehen die kabel aus? wenn der fehler auftritt und du den stecker abziehst ändert sich dann iwas am motorlauf? dann würde es nämlich nicht an den NW senoren liegen. es gab auch glaub ich ein programm das auch bei einem defekten kurbelwellensensor nockenwellensensor hinschreibt. kann dir aber nicht sagen wie gut oder schlecht der motor mit defektem NW sensor läuft.