Zitat:
Hi,
zu z4 : Du schreibst, das du deine Zündkerzen am Gewinde mit
einer Schlüsselfeile markierst. Dazu müssen sie demontiert werden.
Hast du dich verschrieben oder ist das dein ernst? Wenn du die
ZK ohnehin demontiert hast, warum hast du sie nicht selber gleich
gewechselt?
(Zitat von: Bardock)
Nein ,nicht beim Zetti ,das waren noch frühere Zeiten , wo die Stecker sichtbar und kurz waren.
Zu allen hier: Das was Tobi schreibt stimmt. Für euch sind das lustige
Sätze die sich in einem Forum lustig lesen lassen, in dem sich ein jeder
für technisch belesen und einen Meister hält, aber leider ist das die Realität.
Ist mir schon klar das ihr euch oft blöde Fragen anhören mußt , aber Tobi's Zitat :
Da quietscht manchmal was, aber nur wenn ich gerade Milch gekauft hab und meine Frau ihre Tage hat, also evtl übermorgen......"
Da mußte ich lachen, tut mir leid.
Hey, das ist doch Seemannsgarn .
Bei deinem Vater war keine Bremsflüssigkeit im Fahrzeug?
Habe sowas ähnliches erlebt , kein BMW-Händler ,Fremdfabrikat , holte den Wagen von der Inspektion ab , aus Neugier noch mal die Motorhaube auf , und sie da , Deckel von Motoröl und Bremsflüssigkeit nicht da.
Habense den Stift langgemacht , aber da wußte ich auch ,keine Probefahrt wie abgeharkt.
Mit dem Freundlichen habe ich seit 2007 keine Probleme , die helfen bei Problemen auch manchmal unentgeldlich , wenn ich ihn da hatte auf verlangen immer einen Ersatz bekommen , mußte mal warten weil der Meister noch auf Probefahrt war und behandeln einen nicht wie andere Autohäuser wenns Auto was älter ist abwertend. Da kommen keine Sprüche wie der ist ja von 2004 ,da muß man das und das hinnehmen.
Und in ner Werkstatt den Kunden reinlassen,das kenn ich nur von ATU ,da gehts eh rund wie im Hühnerstall , bei allen Fachwerkstätten wird man freundlich darauf hingewiesen ,das der Zutritt nicht gestattet ist.
Mich nervt es auch ,wenn ich bei Störungssuche von irgendwelchen Leuten genervt werde, es reicht schon wenn die dastehen und Glotzen.
Na denn
Thomas