hallo, folgendes problem......hab so ein komisches geräusch das aus der richtung unterhalb der ansaugbrücke kommt (glaube ich zumindest)...... hört sich an als würde im hintergrund ein staubsauger zu hören sein...beschreib ich jetzt mal so..... ist ein gleichbleibendes geräusch welches man während der fahrt nicht so hört aber dafür im stand um so deutlicher...und es NERVT!!.....ferndiagnose ist fast unmöglich..ich weis....aber evtl. hat jemand ja auch schon mal so ein problem gehabt...
Könnte vielleicht deine Lichtmaschiene sein oder der Riemen. Hatte so ein ähnliches Geräusch, einfach mal bisschen Wasser bei laufendem Motor auf den Riemen kippen und gucken ob sich was verändert...
tja...ich bin da auch noch nicht weiter....soll aber evtl. das teil sein was irgendwie mit dem kurbelwellengehäuse zun tun hat....sitzt unter der ansaugbrücke.....
soooo mal wieder etwas weiter gekommen..... heute sagte man mir das es wohl das getriebe hauptlager ist...also nicht direkt das lager sondern eine buchse oder führung die gefettet wird und wenn das fett dann verharzt macht die das andauernde gleichbleibende geräusch was voll nervt......naja...dann mal getriebe raus und mal schauen dann kann ich auch gleich die kupplung mit allem drum und dran machen.....