-Lmm wechseln, wie ich gelesen habe hast du es schon gemacht. Was für einen hast du dir gekauft? Bosch? Pierburg? Ist ein Update nötig bei dir nach dem Lmm wechsel?
War in der Werkstatt. Ergebnis? Wagen läuft perfekt laut BMW!!! Diese Meinung kann ich nicht teilen. Mir ist jetzt auch aufgefallen, das bei vollast bei 100 km/h im 5.Gang die momentanverbrauchsanzeige auf ca 19l geht wenn Leistung fehlt. Wenn er normal läuft geht es bis auf 20l wenn nicht etwas mehr! Im 6. Gang bei 120 km/h geht die Nadel grade so auf 16l und pedelt dann kurz zwischen 15,5 und 16 l. Normalerweise steht die Nadel nei vollast im 6. Gang auf 17l. Das bestätigt das etwas leistung fehlt!! Frage ist, wo liegt der Fehler? Kurbelwellensensor oder nockenwellensensor evtl? Was nun? Gibt es jemand im Raum Frankfurt der helfen kann?
Lmm ist neu von Bosch ! Agr gereinigt! Druckwandler agr neu!( BMW) Unterdruckschläuche ok. Raildruckregelventil neu! Vorförderpumpe neu! Kurbel. Entlüft. Neu! Lufi neu! Alle einspritzdüsen überholt! Turbo Verstellung okay( euro4 elekt.)
Selbst Test! Agr abgeklemmt keine Veränderung! Lmm Abgeklemmt: keine veränderung! Drallklappen Steuerung abgeklemmt keine Veränderung! Denke das es ein Sensor sein muss! Welcher? Das weiß ich nicht! Kann auch Lade druckfühler sein! Im fs steht nichts!