Einige Dokumente die ich darüber habe bzw. erstellt hab (Fotos, Rechnung vom Wiederaufbau, Gutachten einer Werkstatt) liegten schon bei einem Bekannten... der arbeitet in einer Kanzlei!!!
Ich wollte es ja eigentlich ohne solche Wege klären aber er hat die Frage nach Teilerstattung der kosten immer Ignoriert!!!
Das beste ist ich habe schon 2 weiter gefunden die auch schlechte Erfahrungen mit ihm haben....
Du meintest doch du hast schon schlimmeres von ihm gesehen... wer war den der ärmste? Was fürn Umbau??
Jap, hab von ihm "Kunden" da gehabt, ähnliche Qualität wie bei dir.
Wenns wirklich so ist, tut euch zusammen. Hilfreich wird auch eine Rechnung sein wo du es dann richten hast lassen. Ganz wichtig, heb die von ihm gefertigten Sachen auch, falls ein Sachverständiger eingeschaltet werden muß.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ja übers zusammen tun haben wir auch schon gesprochen!! Ok, die Teile von ihm habe ich noch, Rechnung der Werkstatt die es wieder gerichtet hat hab ich auch.
Ist der jenige der bei dir war auch hier im Forum?? Je mehr desto besser dacht ich mir...