hab 2 neue birnen versucht und hab probeweise mal die von der handbremsleuchte reingemacht gehen alle 3 nicht. hat vielleicht sonst noch jemand ne idee?
und da wo du die birne reinschraubst ist es versilbert also eine leiterbahn. diese anschauen ob die in der mitte unterbrochen ist
am besten du machsts mal auf und machst ein bild dann können wir/ich dir besser helfen. ich schätze mal da wurde rumgemurxt um kein geld für fs löschen ausgeben zu müssen.
ok werde ich morgen machen:) ja ich denke auch wurde was rumgebastelt, war ja als ich ihn gekauft habe kein lämpchen drinn-.- habe gadacht das ersetzen dann fehlerspeicher auslesen und fertig, aber muss ja umständlich sein^^
musste heute abs sensor von einem bekannten (e39) tauschen. naja was musste passieren? genau: schraube abgerissen :-)
da kommt freude auf. Morgen ausbohren :-)
Zu deinem Fall:
Tacho ausbauen (erst lenkrad runter) und dann hinten aufmachen. Glas nach vorne abziehen und bilder hier posten oder mir als email schicken. dann kann ich dir weiter helfen
sorry bin ein bisschen spät ging aber nicht anders. ich denke fotos muss ich nicht hochladen man sieht am tacho das die diode entfernt worden ist mit einem schraubenzieher denke ich, es ist rundherum alles zerkrazt. Und ohne die diode geht ja die lampe nicht. soll ich mal einen neuen tacho kaufen?