Zitat:
Ich suche einfach eine Fahrgestellnummer von einem originalen 5er BMW E39 Individual!
Wenn ich den Wählhebel bestellen will verlangen sie nach einer Individual Fahrgestellnummer!(Zitat von: Scorpion3)
Zitat:
hi,
da gibts doch so ein thema im "geplaudere" wo jemand nach der fa-nummer die ausstattung postet. schau doch da mal da ist bestimmt einer dabei. ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen da ich keinen e39 mit individual ausstattung kenne sondern nur normale :-)
Mfg.(Zitat von: E36Chris)
Zitat:
Also ich weiß zwar nicht was da so kompliziert ist aber naja... Ich erkläre es gerne ein weiteres mal:
Ich gehe zum BMW Händler und will einen BMW Individualwählhebel (ist der, der vollbeledert ist) mit Hilfe der Teilenummer (die hatte ich schon herausgesucht) bestellen - der Mitarbeiter versucht zu bestellen (fragt mich genau welchen Farbton fürs Leder, auch nach der Farbe der Naht) - Teilt mir dann mit, dass eine Bestellung nur mit einer Individualfahrgestellnummer möglich ist.
Ja leider ist es anscheinend so kompliziert in Österreich so etwas zu bekommen. Habe es bei zwei verschiedenen BMW Händlern probiert.
lg Axel(Zitat von: Scorpion3)