Hallo zusammen habe einen 523i Baujahr 1997 hab das Auto einem Bekannten gegeben nachdem das Auto zurück war sagt der Bordcomputer Reichweite 4 KM Naja hab den Motor gestartet klar sprang er nicht an dann hab ich 4,5 Liter nach geschüttet Er springt einfach nicht mehr an wenn ich die Zündung an mache höre nur noch ein klacker Geräusch Könnt ihr mir vllt weiter helfen ich bin total überfragt
Bei meinem 528i hatte ich das problem auch hat nur kurz klack gemacht und dann mal Mit nem Multimeter Batteriespannung gemessen und siehe da nur noch 6,7 Volt schau mal ob vieleicht die Batterie lehr ist vileicht ist das die Lösung des Problems.
So jetzt sind 9 Liter im Tank also am Kraftstoffmangel kann es ganz gewiss net liegen Aber anspringen will er immer noch net wenn ich jetzt die Zündung anmache (im dunkeln) leuchtet ganz kurz des Standlicht auf obwohl ich des Licht aus hab ??? Höre immer nur dieses klackern eine neue Batterie wurde erst verbaut Ich bin momentan wirklich total überfragt Bitte um eure Mithilfe schon einmal ein danke im vor raus