Ne, das entspricht ja auch nicht der Wahrheit. Das Fahrverhalten ist danach ja nicht schlechter geworden. Aber du hast dafür bestimmt Geld bezahlt und solltest auch die angemessene Leistung bekommen. Haben sie dir irgendwas gesagt, dass sie etwas nicht einstellen konnten, weil gewisse Lager ausgelutscht sind oder sowas in der Art? Weil die Toleranzwerte werden nicht eingehalten. Kannst ja mal hingehen und fragen, warum denn da noch rote Zahlen drauf stehen und warum keine FSK gemacht wurde. Wenn sie dir natürlich sagen, dass die Lager ausgelutscht sind und man es nicht mehr einstellen kann weil die Werte immer wieder davonlaufen, dann kann da schon was dran sein. Aber den Zettel hätte ich so schon gar nicht angenommen vom letzten Mal.
Falls die Einstellung nicht besser realisierbar ist aufgrund kaputten Lagern/Gelenke, dann beachte meinen post weiter oben ;-) Dann geht das freudige Austauschen los.
Lust auf einen Mitflug in einem Motor-, Ultraleicht-, oder Segelflugzeug? Einfach anschreiben!
VA und HA sind nicht gerade prickelnd. HA kommt mir vor, als hätten sie gar nichts gemacht. Die haben dir die neuen Spurstangen reingebaut und geschaut dass die Spur passt. Weil die Spur ist wunderbar - lässt sich mit neuen Spurstangen ja auch kinderleicht einstellen. Der Rest is net so schön!
Lust auf einen Mitflug in einem Motor-, Ultraleicht-, oder Segelflugzeug? Einfach anschreiben!
Also habe ich das richtig verstanden; die jeweiligen Werte müssen innerhalb der Toleranz sein, die ganz rechts im Protokoll sind,oder? Der Datenwert hat welche funktion? Datenwerte könne denke ich manuela vom Garagist eingeben werden ?
Hallo Sturz kann mann gar nicht verstellen, beim bmw e36 ist diese schon vorgegeben, gem Aussage des Garagisten. Ich werde mal die Originale Domlager nehmen und schauen wie es aussieht, habe keine Anhnung mehr was machen? Hat jemand einen Lift zum arbeiten umgebung Zürich umkreis 50km?