Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen sammeln können wegen LPG Gas fürs Auto. Ich höre eigentlich nur gutes darüber. Vor allem isst es ja ein riesen finanzieller Vorteil. Ich möchte mir einen 745 BMW kaufen. Es werden ja schon einige damit angeboten. UNd ich denke da,it macht das fahren noch mehr Spaß wenn man anstatt 14/15 l Superauf Gas umstellt,oder? Würde mich freuen, Eure Erfahrungen hierüber zu hören.
Ich fahr jetzt seit rund 5t km auf Gas, die Gasanlage ist aber schon ca. 40t km im Wagen drin. Keine Probleme, alles top.
Mein Bruder fährt einen Chevrolet Kalos mit Gasanlage ab werk, auch keine Probleme. Mein anderer Bruder hat nun seinen Ford Mondeo auf Gas umrüsten lassen, trotz Anfangs sehr großer Skepsis ist er mittlerweile doch zufrieden.
Gas ist eine vernünftige Sache, wenn die Anlage gut eingebaut ist.
Fotos von BMW Treff Ruhrgebiet (monatlich): http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=29148
Ich fahr auch schon ne Weile und der 550er ist billiger unterwegs als der 1,4er Golf meiner Freundin. Weite Strecken fahren wir nur noch mit dem V8. ^^
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
autogas ist schon gut. nimm eine ordentliche anlage. prins vsi ist für bmw top. die vialle soll auch gut sein, kann ich aber nicht beurteilen. ich persönlich kenn mich nur mit der prins vsi aus.