Hallo zusammen ich habe ein bmw e90 320i BJ 2007 habe ein großes problem der wagen hat jetzt 75tkm gelaufen habe ihn jetzt fast ein jahr und war schon bestimmt 20 mal in der werkstatt also hier das problem wenn ich das auto anmache qualmt es hinten heftig raus wie ein diesel von 1984 :o( und wenn ich beschleunige bock er ohne ende und die motor leuchte geht auch an und BMW hat jetzt die oil punpe neu gemacht zündkerzen und zündspulen also hat auch nix geholfen immer noch alles wie vorher drehe echt durchhatte einer schon mal das problem montag werde ich ihn wieder weg bringen müssen habe noch bis zum 04.06 garantie also bitte schnell melden wenn einer was weiß danke schon mal lg jf.....
bei dem Problem selbst kann ich Dir leider nicht helfen. Allerdings würde ich, wenn der Wagen schon 20 Mal in der Werkstatt war, ernsthaft über eine Wandlung nachdenken. Offensichtlich bekommt man das Problem ja nicht in den Griff und insbesondere wenn möglicherweise auch noch weitere Probleme bestehen, hätte ich kein gutes Gefühl, den Wagen weiterzufahren. Wir haben Ende 2010 einen Wagen gewandelt (allerdings kein BMW).
Hoffe für Dich, dass das Problem gelöst wird.
P.S. Benutz bitte keine derart große Schrift, auch wenn die Deine "Begeisterung" unterstreichen soll! ;-)
"Für alles über acht Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" - Walter Röhrl -
Bitte groessere Buchstaben verwenden, am besten in roter Farbe und mit ganz vielen Ausrufezeichen, dann kann ich dir bestimmt helfen. Und Hilfe schreibt man in so einer Situation mit mindestens 26 "e", nicht bloss mit 25! Geht ja auch um Leben und Tod!
Ansonsten schliess ich mich der Meinung von Mr.P voll an.
Eingeschriebener Brief, letzte Reparaturmoeglichkeit geben, Anwalt einschalten und Wandlung deiner Premium-Gurke ankuendigen.
Ist nicht das erste Mal dass ich von solchen Problemen mit dem E90 320i-Motor hoere. Unglaublich was da BMW-Ingenieure zusammengeschustert haben :-(
Hatte auch mal so ne Gurke, bin froh dass ich die wieder los bin.
Ein Tiefpunkt in meiner langjaehrigen BMW-Laufbahn :-(
Bearbeitet von: CH-Cecotto am 27.05.2011 um 14:51:22