Fahrt zum Asphaltfieber 2011 aus dem Raum Hannover, wer ist dabei? Wir sollten uns vielleicht auch einmal vorab treffen, um wie immer alles wesentliche zu planen.
Alle weitere Anregungen bitte hier im Thread, danke! ;)
Also bei uns wird das alles etwas kurzfristig mit der Abfahrtszeit. Es ist nicht mal ganz klar wie viele wir sind. Alle aus dem Raum Hannover. Werde so eine Woche hier im Forum dann nochmal genaueres posten.
Sonntag, 03.07.2011, 18h Anno das Café Am Marktplatz 3 30982 Pattensen
Wer also mit uns mit möchte, kann auch gerne jetzt Sonntag an dem Treffen teilnehmen. Ziel ist es, einmal vorweg alles durchzusprechen, damit wir dann nicht dort stehen und die Hälfte fehlt. :)
Es wäre nett, wenn der- oder diejenige sich bei Interesse kurz hier meldet, damit wir wissen auf wie viele wir ggf warten müssen. Dank euch!
Hallo Freunde, bin zwar aus Österreich, aber aktuell in Hannover auf Besuch bei der Familie. Bei der gelegenheit werde ich auch Freitag mal vorbeischaun, könnte mich eventuell euch anschließen. Wann geht es denn los bei euch?
Schade ... alle reisen am Freitag an.. leider keine Zeit... Ich werde am Sa hinfahren aber erst so gegen 11 Uhr los können.... vielleicht ist ja noch jemand um diese Uhrzeit auf dem Weg dann könnten wir vllt irgendwo treffen..