Zitat:
Hi also 1500 ist etwas übertrieben, hier [fehlerhaft_angegebener_Link:]Klick[/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.bmwcardesign.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=48&Itemid=78〈=de kostet es 799€ die bieten das aber auch bei Ebay an, evtl. günstiger oder du kannst ein angebot machen.
Eine frage, hast du klimaautomatik oder nicht? weil wenn nicht kann es echt probleme mit dem bedienelement geben, also mit dem umbau(Zitat von: Phenomradom)
Zitat:
bei klimaautomatik ist das kein problem, da geht das ohne probleme
und der einbau dauert auch nicht so lange, würde mir überlegen ob du das selber machst,
spart geld denn es ist einfach finde ich(Zitat von: Phenomradom)
Zitat:
also das gerät kostet 799€?
und DVB-T,Internet ist auch mit bei ??
Zitat:
Du brauchst dann nur noch dem träger für " Navi 16:9, damit das klimabedienteil unten rein passt , mit/ohne Raucher Paket " habe ich 70 € gezahlt , finde es eine gut investition
Zitat:Zitat:
Du brauchst dann nur noch dem träger für " Navi 16:9, damit das klimabedienteil unten rein passt , mit/ohne Raucher Paket " habe ich 70 € gezahlt , finde es eine gut investition
stimmt das vergas ich zu erwähnen, hält zwar auch so da unten drinne, aber soll ja vernünftig sein.
Hab meins auch von BMW Cardesign, und bin auch sehr zufrieden
am ende sieht es so aus wie auf dem bild hier aus meinem wagen
Bearbeitet von: Phenomradom am 25.05.2011 um 21:19:23(Zitat von: Phenomradom)
Zitat:
wie ist der sound?
wie ließt er die dvd,cd , hat es auch DIVX?