ich bin die letzten Tage ein wenig am Stöbern gewesen, ob ich etwas Gutes finde.
Allerdings bin ich relativ enttäuscht. Das, was ich finde, was ausdrücklich für die 4Zylinder ist, sind durch die Bank Gruppe N Anlagen.. wenn man nach einer Gruppe A Anlage für nen E30 sucht, gehts erst bei dem 320 los.
Wie sieht das aus? Bin ich gerade einfach zu blöd dafür, richtig zu suchen? Oder wie ist das überhaupt mit dem Anbau? Ist das bei den 320+ ganz anders als bei den beiden "Kleinen"?
Ich meine, klar dann bräuchte ich wieder ne Einzelabnahme, weil die ABE ja erst für die größeren gilt, aber würden die halt auch unter meinen passen?
Hoffe, die Frage ist jetzt nicht all zu blöd, aber ich denke, es wird mir jemand helfen können.
Alternativ: Wisst ihr, wo ich ne Gruppe A Anlage für den 318i bekomme? :)
Das Reglement der Gruppe A lässt ein durchgehendes Rohr ohne Katalysator zu. Modifikationen am Krümmer sind erlaubt, allerdings sind die verwendeten Krümmer zu homologisieren.
Es kann keine echte Rennsport Gruppe A Anlagen mit ABE oder Gutachten geben. Gruppe A Anlagen mit Schalldämpfer sind ein reiner Verkaufstrick der Anbieter, da z.B. keine Schalldämpfer benötigt werden. Es können aber trotzdem welche verbaut werden...
mfg
Bearbeitet von: stefM325i am 25.05.2011 um 02:29:15
ich bin schwär enttäuscht von meinem pott gruppe N sprich normalo .... er ist leiser als der originale ... obwohl er bereits 2000tkm dran ist und 2 mal autobahn gefahren worden ist.....
der ori hörte sich bei 3000upm richtig geil an der neue naja ...
Es gibt keinen Gebrauchten BMW, nur gut eingefahrene.
Der BMW verliert kein ÖL, er markiert nur sein Revier.