habe jetzt ja fast alles an der vorderachse erneuert, Querlenker, Domlager, Fahrwerk, Koppelstangen, nur die Spurstangen nicht. was kann es sein, wenn ich leichtes lenkspiel habe und wenn ich versetzt irgendwo hochfahre knackt es, aber bei der normale fahrt nicht. Wenn ich als im Geschäft mehrere Stunden in der Tiefgarage stehe und beim Rückwärts rausfahren dann stark einschlage hängt manchmal das Lenkrad bei vollem einschlag kurz fest und es hört sich komisch (leicht schleifend) an.
kann das die Lenkstange sein, oder wie sind eure Erfahrungen?
ja hab auch die gummis getauscht, wurde komplett getauscht und es knackt immer nur wenn ich vorne rechts irgendwo en bordstein oder so hochfahr und machmal auch beim anfahren mit eingeschlagenem lenkrad.
das hängen hab ich auch, aber erst seitdem ich die querlenker wechseln lassen hab ..
am besten du guckst vone mal ob eine feder gebrochen ist, wenn du lenkst verändert sich auch gering die höhe, somit könnte es sein das die "gebrochene" feder nicht mehr richtig sitzt und geräusche macht ;)
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P