Zitat:
Zitat:
Stimmt G-Power seine Kits nicht ab? Wenn ja warum haben die dann nicht gleich den Limiter entfernt?
(Zitat von: angry81)
Ich hab den gleichen Gedanken - und würd mich primär mal an die wenden. Und mir nach Möglichkeit net noch einen mit ins Boot holen. Ich mein, der Motor stammt von BMW, das Kit von G-Power, jetzt noch ein Dritter... Du weisst scho: viele Köche...
(Zitat von: mb100)
Ab SK 1 mit LLK ist dies im Kitpreis mit drin gewesen , im Mai 2009 ,wo ich den SK Plus NG-Kit habe dort einbauen lassen ,habe ich darüber nicht nachgedacht . Und für ne zusätzliche Freischaltung extra wieder bis Autenzell , Zimmer buchen etc. ne , dann lieber hier in der Gegend. Es wird doch wohl in NRW einen Tuner geben ,der diese Kits verbaut , deswegen habe ich ja geschrieben
"ambesten ein Betrieb mit Erfahrung mit diesem System".
Meine Äußerung darüber nicht nachgedacht , erst beim Abholen wurde mir erklärt das dies nicht mit im Preis enthalten ist , und da es abend war und es nochmal einen Tausender gekostet hätte ,habe ich es nicht machen lassen.
Bearbeitet von: z4 Racer am 23.05.2011 um 17:28:42