Was passieren sollte kann ich dir leider auch nicht sagen, was defekt sein könnte - entweder die Steuerung der Funktion oder der Motor für die Massage... müsste man herausfinden/prüfen.
ggf. ist auch was dazu im FS zu finden...
mein Auto findet man bei den BMW-Freunden Köln Bonn
Dann war es zumindest kein usererror da viele hier was schreiben und was anderes meinen. Wie gesagt sie ist dezent man darf also keine Massage in der Hoffnung erwarten wie man sie kennt ;)
Ansonsten ziehe im was vom Preis ab bzw. er möchte es machen lassen ;)
Der Aktivsitz hat in der Sitzauflage 2 Gelkissen. Wenn der Knopf gedrück wird werden diese abwechselnd gefüllt und entlehrt, ca alle 20 sek. Hörbar ist das laufen der Motors. Wenn die Kontrollechte dauerhaft leuchtet sollange bis es ausgeschalten wird funktioniert die massage zu 99%, amsonsten würde die kontrollechte nach ca. 1-2 sek erlöschen.