Zitat:
Hab mit dem jetzt nochmal hin- und hergemailt und er sagt das er sich auf 325,- Euro erweichen lassen kann. Gibt halt noch 5 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung oben drauf. Hört sich jetzt schon etwas Vernünftiger an als vorher.(Zitat von: burner86)
Zitat:
Hab mit dem jetzt nochmal hin- und hergemailt und er sagt das er sich auf 325,- Euro erweichen lassen kann. Gibt halt noch 5 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung oben drauf. Hört sich jetzt schon etwas Vernünftiger an als vorher.(Zitat von: burner86)
Zitat:
Ich finde das es trotzdem noch zu teuer ist .
Willst Du eine spezielle Folie ?
Ich habe vor gut 5-6 Jahren bei Tim-Line mein Auto tönen lassen und habe ca. 150-180 bezahlt .
MfG(Zitat von: Krümelmonster1972)
Zitat:
Also hier in Kassel verlangt der Scheibendoktor für unseren Touring normal ca. 300 und als Angebot hatten se letzten Monat für 260. Fast 400 mücken is schon weng heftig, da würd ich an deiner Stelle dann sogar noch eher schauen ob du in der Bucht oder sonstwo von nem Schlachter die Individual-Verglasung bekommst die es von BMW gab. Hast ja nen E46 wenn ich das richtig verstanden hab?!
Mit den Scheiben kann dir auch beim TÜV nix passieren da es original BMW Teile sind.(Zitat von: BlackpearlE30)