Ich bin auf der Suche nach einem BMW-Emblem (am Besten gestickt!!!) mit dem Durchmesser von 20-30cm. Ich möchte das in eine Alcantara-Fläche "reinbasteln".
Wer weiß woher ich ein Emblem in dieser Größe bekomme?
Mußt du dir wohl anfertigen lassen. Meine Ex hat mir sowas mal auf ein Kopfkissen gestickt. Würd sie nieeeeee wieder machen weils so ne Menge Arbeit war.
Aber du weist ja es kommt nicht immer auf die Größe an gelle ;-)
20-30 cm gestickt? mmh, weis nicht, ob das so toll wirkt.
Ich habe zwar ne Firma hier bei uns, die sowas machen ... aber in der grösse ... würde eher was festes mit Lack oder so, aber ich weiß natürlich auch nicht für was Du es willst.
__________________________________________________ Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
Wenn Du willst kann ich ja mal anfragen, was das kosten würde ...
Hab mir auch schon mal überlegt, was in die Sitze sticken zu lassen, mein Logo oder sowas ... müsste man aber alles abziehen usw ... oder nur Kopfstützen.
Ich hab für mein Logo aber schon ne Stickschablone, das kostet dann nur ca 2,50-3 Euro pro Stick, aber 1-farbig und etwa 5 cm im Durchmesser. Vorkosten waren etwa 50 Euro.
Schon eine Idee wegen Deinen Kotflügeln? Hats schon mal die Raumstudie im AMS angeschaut? :-)))
__________________________________________________ Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)