Zitat:
fahr zum bmw händler und kauf die mittelkonsole die kostet da auch nix und du hast komplett neu und musst da nicht rum pfuschen mit "zuschneiden...und was das den "vorne sied man nicht das ich gepfuscht hab aber hinten" super ingo.....ebay/selfmade premium tuning oda was(Zitat von: derpi)
Zitat:Zitat:
fahr zum bmw händler und kauf die mittelkonsole die kostet da auch nix und du hast komplett neu und musst da nicht rum pfuschen mit "zuschneiden...und was das den "vorne sied man nicht das ich gepfuscht hab aber hinten" super ingo.....ebay/selfmade premium tuning oda was(Zitat von: derpi)
Was für nen Sau dummer Beitrag!
Er hat ne Frage gestellt auf die er nun ne Antwort bekommen hat.
Es interessiert niemanden, wie Du das so siehst . . . .
Du hast in deinem Beitrag nichts sinnvolles außer eine Beleidigung eingebaut, wegen solchen Kommentaren verlassen immer mehr User dieses Forum!(Zitat von: lowspot)
Zitat:Zitat:Zitat:
Was für nen Sau dummer Beitrag!
Er hat ne Frage gestellt auf die er nun ne Antwort bekommen hat.
Es interessiert niemanden, wie Du das so siehst . . . .
Du hast in deinem Beitrag nichts sinnvolles außer eine Beleidigung eingebaut, wegen solchen Kommentaren verlassen immer mehr User dieses Forum!(Zitat von: lowspot)
wo ist da eine beleidigung? wenn schlecht geschlafen hast ist das nicht mein problem...wegen solchen wie dir gehn alle...ich hab ihn seine frage beantwortet aber wer lesen kann ist klar im vorteil...bleib mal bisschen auf den teppich..spast :((Zitat von: derpi)
Zitat:
spast :((Zitat von: derpi)