Hallo alle! ich machs kurz... mein Cabrio braucht eine Inspektion es hat jetzt fast 93tkm drauf. Ich will die Flüssigkeiten neu machen weil ich nicht genau weiß wie lange der Wagen gestanden hat, (erst vor nem halben Jahr gekauft) den Keilriemen und Zahnriemen sollte ich vermutlich gleich mit machen und was halt sonst noch so ansteht. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das mein Auto Öl verliert. Ich suche jetzt eine Werkstatt oder jemanden aus der Community der mir das sauber für einen "humanen" Preis macht. Ich wohne geraden in 96450 Coburg würde aber jetzt auch ein Stück weiter fahren wenn es sich lohnt.
ich gehe meistens zu Vergöst , ggü. vom OBI . Billiger als bei Bosch (Knoll) z.B. . Ist auch gleich in der Nähe von mir .
Oder rufe mal in Neustadt bei der Werkstatt "SELEK" an . Da bin ich immer hin , als ich noch in Neustadt gewohnt habe . Das sind 2 türkische Brüder und haben noch 2 Mechaniker , die waren mit Abstand die billigsten . Die haben ihr Zeug auch immer ordentlich gemacht .