Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.05.2011 um 10:15:23 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen...
Habe mal ne Frage, undzwar ob jdm Erfahrung hat oder weis ob man seinen dachhimmel lackieren o. Ä. Kann... Und ich habe mir Birnen in xenon Optik in meine Nebelscheinwerfer eingebaut aber die sind mir zu 'originalgetreu' ich wollte eig welche in 'blauer' haben... Hat jdm vllt solche Birnen bei sich eingebaut???
Dachhimmel kannst du entweder wenn ordentlich(nicht billig) zum Sattler bringen der macht dir das ganz doll :),oder du färbst die Geschichte mit spezieller Sprühfarbe.Habe damit aber keine Erfahrung aber möglich ist es.Und zu den Neblern schau doch mal im Aktionshaus gibt doch reichlich LED Xenon Geschichten aber achte auf die Zulassung sonst gibt es wieder mecker mit dem Tüv Rennleistung etc.
Also laut Bildern und "Beschreibung" klingt das nach so einem Produkt aus einer Dauerwerbesendung. Da steht gar nichts drinnen wie das funktionieren soll, wie man es anwendet, oder welches "Material" die Farbe ist.
Aber vielleicht hat es ja schonmal jemand ausprobiert und kann berichten....