ich fahre auch Compounds mit EBC Greenstuff, bis auf anfängliches starkes Quietschen das kein Ende nehmen wollte kann ich nichts schlechtes berichten. Bremsstaub ist auf der Felge ne ganze Ecke weniger als mit den normalen Belägen.
ich fahr auch, wie Bjunior die Combi BMW Compounds mit EBC Greenstuff. hab die Combi jetzt 3,5t Km drauf und immer noch das Pfeifen beim Bremsen. Der Bremsstaub ist m. M. nach nicht weniger nur viel heller.
Hallo Danke für die Antworten, ja liegt das pfeifen an den Greenstuff oder an den Scheiben mit den Löchern?? weil wenn es an den Belägen liegt dann nehme ich doch lieber die originalen Beläge!!
@Bjunior ja hat sich das Quietschen gelegt oder ist es noch da??? @Stivi83 ja hast du auch das Quietschen oder hast du es nicht gehabt @Old Men hast du das Quietschen auch gehabt??
weil auf das Quietschen habt ich echt keine Lust weil wenn es mit den original Beläge nicht da ist dann nehm ich lieber diese Beläge.
war vor kurzen erst bei Turbo n Bericht üder die Greenstufbeläge. Waren 2 identische 3er touring, einer mit Greenstuff und einer mit normalen. Bei den Greenstuff war deutlich weniger Bremsstaub an den Felgen.