Ich habe im Innenraum am Rückspiegel einen kleinen schwarzen Kasten mit einer LED, der an der Scheibe befestigt ist.................weiss von euch jemand was das ist? zermarder mir schon ne weile den Kopf darüber und hatte aber noch keine Zeit beim freundlichen vorbei zu fahren.
Für Hilfe wär ich sehr dankbar.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2011 um 21:08:46
du kannst das bild irgendwo im netz hochladen und dann denn link hier posten:
google.de -> bilder/fotos hochladen
oder du kannst es auch einfügen pber denn gelben button über der auswahl der farbe während du deinen beitrag kommentierst. Sitzt genau über dem Pfeil wo du farbe ändern kannst.
dannach einfach denn link von deinen bild hier hochladen damit man auch verstehen kann was du genau meinst ;-)
Also für mich sieht das Ding nicht Original aus. Leuchtet das Teil denn? Eventuell wenn das Auto abgeschlossen ist.
Ist bei dem Auto nachträglich ne Alarmanlage eingebaut oder war mal eine eingebaut. Könnte dann eventuell die Innenraumüberwachung sein, ist aber nur ne Vermutung.
Werd morgen mal nen Blick in meinen Werfen ob ich sowas auch hab.
Also ich Tippe auf einen PIR Bewegungsmelder der deinen Innenraum bei abgeschlossenen Türen überwacht.(Ultraschallbasis) Teste doch mal. Setzt dich ins Auto schließ ab und bewege mal deine Hand drunter her.
Es könnte aber auch ein Glasbruchmelder sein, der auf Glasbruch reagiert.(spezielle Frequenze) Das wird ewas schwerer zu testen.
Hast schonmal versucht das Teil abzuhebeln oder zu ziehen?
Bearbeitet von: ZillaTKS am 04.05.2011 um 23:32:50