Zitat:
Diese Vorurteile kotzen mich manchmal an (Bin selbst Türke). Nur weil er ein Ausländer ist, muss es nicht gleich heißen, dass er unseriös ist.
Ich war letztens einen 530d besichtigen (bin selbst auch auf der Suche :D) und da war das Scheckheft gefälscht und es war ein Deutscher! Ja richtig gelesen ein Deutscher.
Wenn die Daten passen, alles nachweisbar ist (Rechnungen, Tüv Berichte....) und der Preis passt wieso nicht.
Zu dem 530d: Mir wäre er auch viel zu teuer. Aber auf jedenfall ein schöner Pampersbomber. Schau was du am Preis machen kannst und lass dir, wie du es schon erwähnt hast, die KM nachweisen :)
PS: Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung :) Ich hatte mit Ausländer auch schlechte Erfahrung aber auch Gute. Ist immer eine Glückssache, schwarze Scharfe gibt es in jedem Volk.
(Zitat von: Black320ci)
Naja, ich hätte den Teil mit dem schlechten Deutsch streichen können, aber das ist nunmal die Bandbreite der Leute. Ich bin selbst Händler und weiß wie es aussieht. Und ein Audi A6 aus 2006 mit 9.700km gibt es einfach nicht. Und so ein Container auf nem Parkplatz ist nunmal kein Autohaus welchem man nach dem Kauf noch was antun könnte falls mit dem Auto doch etwas nicht stimmt.