Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 07/08/2004 um 14:31:01 in dieses Forum verschoben.
Ich habe mir grad nen 320 e46 gekauft und will mein DEH-P8400MP von pioneer einbauen. kann mir jemand mit tipps helfen. sonst muss ich rumprobieren und des wollt ich eigendlich nicht machen. thx schon mal im vorraus.
Bearbeitet von - ZettiFREAK am 07/08/2004 14:31:01
Etwas genauer, welche Tipps du brauchst wäre echt gut. Aber ich fang einfach mal an. Du brauchst eine Blende für das Radio, da ja dass original Radio kein DIN Radio ist, also dein Pioneer passt so nicht in den Radioschacht. Dann solltest du dir noch nen sogenannten ISO Stecker oder Adapter kaufen ,damit du keine Kabel kappen mußt. Das BMW Radio ist nur mit zwei Schrauben befestigt, die sich hinter den Interieurleisten befinden. Die mußt du weghebeln, angefangen an der Leiste über dem Handschuhfach.
moin, ich hab heut mal geguckt aber keine schrauben gefunden die ich weghebeln kann. kann mir mal einer genau beschreiben wie ich das radio da raus kriege
du heblst erstmal die leiste überm hanschuhfach ab... wie schobi scho gsacht hat dann die leiste überm radio und dann haste links und rechts vom radio zwei schrauben die du abschraubst und dann kannste des radio rausziehen....