Zitat:
Genausogut könnte man fragen, was Tittenairbrushs und Spiegel an der Motorhaube zu suchen haben? Dass man sich während man unterm Auto liegt einen keulen und sich dabei beobachten kann?
(Zitat von: tobibeck80)
Irgendwie fühle ich mich da jetzt angesprochen. Wäre ich recht sensibel müsste ich nach so nen Spruch schier in Tränen ausbrechen. Aber was solls, ich weiß ja von wem es kommt. Außerdem kann ich grad den Zusammenhang, wer sich wann und wo "einen keult" nicht mit dem Stickerbombing in Verbindung bringen. Völlig am Thema vorbei.
Zitat:
An die Herren mit den schnellen Vorurteilen, wie sehr setzt Ihr euch mit der amerikanischen Autoszene auseinander?
Aaaber wenns von den Amis kommt muss es ja zwangsläufig rosten....ich find auch vieles an Amerika nicht toll....aber die Autoszene brauch sich vor dem Zeug was auf unseren Show & Shine Messen steht und auf den Straßen rumfährt nicht verstecken.
(Zitat von: tobibeck80)
Stimmt, die Amis brauchen sich mit dem Zeug was die so auf die Beine stellen nicht verstecken. Wobei hier halt auch wieder viel Geschmackssache dabei ist. Für mich gehts da von "Wow" bis "würg".
Aber da es in USA keinen TÜV wie bei uns gibt, sind halt viele Fahrzeuge in, für deutsche Verhältnisse, schlechten Zustand. Da spielt durchaus aus Rost ne Rolle. Ob und in welchem Umfang das auch in der Szene vorhanden ist weiß ich nicht. Aber da wird es sein wie bei uns, der eine schaut dass gepflegt ist und der andere kaschiert, wenn sein muss mit Aufklebern.
Im übrigen fällt mir grad ein, dass sogar schon mein Opa damals mit dem Stickerbombing begonnen hat. Der Heckansicht von der braunen S-Klasse war schon fast komplett mit Aufklebern vom DAV, Bayrischen Wald und div. Wimpeln verziert. Trendsetter? :-)