Zitat:
Nun wird also ein neues KI benötigt, wenn Du allerdings mit dem Sicherheitsrisiko leben kannst auch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber viel Spaß.(Zitat von: Touring-Fan)
Zitat:Zitat:
Nun wird also ein neues KI benötigt, wenn Du allerdings mit dem Sicherheitsrisiko leben kannst auch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber viel Spaß.(Zitat von: Touring-Fan)
Sicherheitsrisiko ?? Ich glaubs ja net was hier für Sprüche kommen.
Es gab mal eine Zeit, da gab es gar keine Displays für irgendwelche Meldungen und die Leute haben das Autofahren überlebt und auch niemanden gefährdet.
Er hat Pixelfehler im Display und keine defekte ABS-Steuerung oder so.(Zitat von: rumpel666)
Zitat:
Ist doch ganz klar, er ist während der fahrt mit dem entziffern beschäftigt und nicht mit dem Verkehr.
Und das ist ein Sicherheitsrisiko, aus genau dem Grund wurden auch Handy`s in der Hand am Steuer verboten.
Das sollte euch ja wohl ein Begriff sein, und Ihr wollt mir nun nicht glaubhaft erklären wollen das der TE da nicht hinschaut wenn da was steht ;)(Zitat von: Touring-Fan)
Zitat:
Ist doch ganz klar, er ist während der fahrt mit dem entziffern beschäftigt und nicht mit dem Verkehr.
Und das ist ein Sicherheitsrisiko, aus genau dem Grund wurden auch Handy`s in der Hand am Steuer verboten.
Das sollte euch ja wohl ein Begriff sein, und Ihr wollt mir nun nicht glaubhaft erklären wollen das der TE da nicht hinschaut wenn da was steht ;)(Zitat von: Touring-Fan)
Zitat:Zitat:
Sorry, aber bei mir ist das Display aus, wenn ich Auto fahre, denn wirklich sinnvolle Informationen zeigt es mir nicht an (zumindest nicht wenn ich nicht das "Geheimmenü" freigeschaltet habe) - einzige Ausnahme, ich will mal kurz sehen wie mein Durchschnittsverbrauch ist ... und da komm ich auch mit ein paar Pixelfehlern klar.
Butterbrot essen am Steuer finde ich ein viel grösseres Risiko - ist aber erlaubt.
... oder die jetzt bei dem Wetter immer kürzer werdenden Röcke der weiblichen Fussgänger ;-) ... die können wirklich ablenken (und die sind auch erlaubt) :-)
Bearbeitet von: rumpel666 am 30.04.2011 um 15:21:06(Zitat von: rumpel666)