Hey liebe Gemeinde erstmal allen noch ein frohes osterfest ! :) Hätte da eine frage: ich suche für meinen Compact Frontspoilerschwert, Splitter oder flaps... ein schwert hae ich ml gesehen, ber das soll eigenbu sein :( ( sehr schade , oder gibt es sowas? ich meinte sowas mal im netz gefunden zu haben... ) Weeiß jmd wo man flaps, splitter oder gar ein schwert für den compct M Sportpaket II her bekommt? viele grüße und dank im vorraus
Sorry, dass ich dir leider nicht helfen kann, bin selbst auf der Suche nach solchen Teilen! Einer hat mal ein Schwert in eB*y verkauft, gab's/gibts also definitiv, war aber wohl auch ein Eigenbau wenn ich mich nicht irre. Wäre auch um jeden Tipp dankbar!
wie werden z.b wie in dieser auktion die ecken umgebaut? vom coupe auf compact? wenn es M schürze ist müsste da j eigentlich nicht viel umgebut werden oder? lieben gruß
ja klar manuell nachgearbeitet :) :) ich meine was genau nachgearbeitet werden muss? muss ich die " ic sag mal anders formen? was abfeilen? " oder wie muss ichs mir vorstellen? und was sagt der TÜV dazu? einzelabnahme? oder gutachten vom coupe? lg