Zitat:
Belesen können ? Er war doch bei dem TÜV !! Und der muss es doch wissen... Und wie schon geschrieben, der TÜV Prüfer hat es auf die Mängelliste genommen und als die aswa eingebaut wurde, hat er es abgenommen. Punkt aus... Warum wird hier immer soviel angezweifelt. Es ist so wie ich es geschrieben habe.(Zitat von: Marcello25)
Zitat:
Du kapierst es nicht oder? Nochmal für Dich in Großbuchstaben damit Du es auch verstehst. Es muß eine ALWR verbaut sein!! Und diese hat Dein Bruder nicht verbaut lt. Deinen Aussagen. Also ist es somit nicht gestattet. Und schon garnicht in den Originalscheinwerfern weil dort kein DC Zeichen zu sehen ist auf dem Glas.
Offtopic:
Sind eigentlich Deine Rechtschreibfehler gewollt um der allgemeinen Belustigung zu dienen?(Zitat von: der_Strolch)
Zitat:
Wenn du so blöd kommst....
Ich glaube du verstehst nichts!! Auf dein Nummerschild steht wohl .... iQ 45 . ... Danke Angry, so sieht es aus!!! Allmählich weiss ich doch, dass die Scheinwerfer nicht verbaut werden durften... Kam auch gerade zufällig im Fernsehen, Serie: "Sendung mit der Maus"... Vielleicht bist du der Regisseur gewesen. Sorry das musste jetzt mal sein...
Bearbeitet von: Marcello25 am 01.05.2011 um 01:34:43(Zitat von: Marcello25)
Zitat:Zitat:
Wenn du so blöd kommst....
Ich glaube du verstehst nichts!! Auf dein Nummerschild steht wohl .... iQ 45 . ... Danke Angry, so sieht es aus!!! Allmählich weiss ich doch, dass die Scheinwerfer nicht verbaut werden durften... Kam auch gerade zufällig im Fernsehen, Serie: "Sendung mit der Maus"... Vielleicht bist du der Regisseur gewesen. Sorry das musste jetzt mal sein...
Bearbeitet von: Marcello25 am 01.05.2011 um 01:34:43(Zitat von: Marcello25)
Es heißt auf Deinem Nummernschild. Wieso wirst Du denn gleich persönlich? Kannst Du es nicht in Worte fassen? Anscheinend nicht. Naja hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer hier einen IQ einer leeren Besenkammer hat, zeigt sich gerade in Deinen Äußerungen. Aber was möchte man von einem Kind erwarten? Schaue doch einfach weiter die Sendung mit der Maus.(Zitat von: der_Strolch)
Zitat:
poste doch einfach mal den Tüv-Bericht,
das würde hier sicherlich einiges erklären
würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was der Tüv da bemängelt hat bzw. wie die Formulierung da ist.(Zitat von: E36-Freak)
Zitat:Zitat:
poste doch einfach mal den Tüv-Bericht,
das würde hier sicherlich einiges erklären
würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was der Tüv da bemängelt hat bzw. wie die Formulierung da ist.(Zitat von: E36-Freak)
Der würde mich mittlerweile auch mal interessieren. Ich glaube hier posten einige aneinander vorbei.(Zitat von: Papa76)
Zitat:
Bam bam bi da bam bam bi dam ba....
Disturbia. It's like the darkness is light.
Disturbia. Am scarin' you tonight.
Disturbia Ain't used to what you like.
Disturbia Disturbiaaaaa
Ging mir grad so durch den Kopf als ich das hier gelesen hab. :P(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Warum sind hier eigentlich nur 0,5% der Beiträge die hier gepostet werden Topic bezogen?(Zitat von: angry81)
Zitat:
Warum sind hier eigentlich nur 0,5% der Beiträge die hier gepostet werden Topic bezogen?(Zitat von: angry81)
Zitat:
Eine konkrete Aussage zum Thema fehlt nur leider(Zitat von: angry81)