Zitat:
Zitat:
aus deutschland gibt es ein gutachten dass autos bis bj99 xenon kits nachrüsten dürfen ohne zusätlich weitenregulierung und scheinwerferwaschanlage einzubauen. guck mal bei ebay.de, da gibts die auch der verkäufer heißt m3imparator.
ansonsten kenn ich keine lösung. ich selber habe 2jahre bis ich das xenon kit eingebaut habe regelmäßig erneuern dürfen und ein kollege hat das spiel 8jahre bis zum kauf eines kits mitgemacht. ansonsten frag mal bei bmw nach vielleicht ist denen schon was bekannt.
(Zitat von: ChronosG5)
Schwachsinn! Die Gutachten sind das Papier nicht wert.
Aber zum Thema:
Lass mal den Lima-Regler checken.
Bearbeitet von: kiese am 22.04.2011 um 13:32:00
(Zitat von: kiese)
nur komisch dass sich mein tüv prüfer wie ein kleines kind gefreut hat als er gesehen hat dass ich das gutachten habe. ich zitiere "du hast das gutachten? ich habe schon davon gehört aber habe das nirgendwo gefunden. ich mache mir mal gleich ein paar kopien" tüvprüfer zufrieden und ich zufrieden weils ein kleinen rabatt gab :)
also bevor du etwas mit schwachsinn bezeichnest obwohl du davon keine ahnung hast und deine aussage nur auf spekulation beruht informier dich erstmal! es gibt dann leute die dir sowas glauben dass es nicht stimmt und die welt verblödet immer mehr.
aber zurück zum thema. lampenträger wird es nicht sein. habe die auch mal gewechselt. und theoretisch gesehen, was soll daran kaputt sein? da sind nur kupferplättchen drin die als fassung dienen. wenn die kaputt sind brennt die lampe entweder garnicht oder die geht sofort kaputt weil die lampenträger wie auch immer einen kurzschluss haben.