Und zwar hab ich mir heute sagen lassen das der BMW e60 mit M-Paket in schwarz immer die Farbe carbonschwarz bekommt,das ist die Farbe wo unter der sonne bläulich aussieht.
der BMW Verkäufer meinte das die Farbe carbonschwarz immer in Verbindung mit den M.Modellen gebracht wird,daraufhin hab ich mal bei mobile geschaut und siehe da alle e60 M5 in schwarz haben die Farbe saphirschwarz, der hat doch völligen misst erzählt oder.
Such schon länger nach einen e60 mit M-paket in schwarz weis nicht ob ich mich mit den bläulischen im carbonschwarz anfreunden kann.Schätze mal carnonschwarz ist pflegeleichter wie saphirschwarz.
ob du dich damit anfreunden kannst, können wir dir nicht abnehmen;) Schau doch mal in den Autobörsen, ob einer in deiner Nähe steht und schau dir den dann an.
Welches schwarz zum M-Paket gehört, kannst du dir im Konfigurator auf bmw.de ansehen.
Schwarz im im allg. nicht so pflegeleicht. Sieht meiner Meinung nach sehr edel am BMW aus.
Hab mir heute einen angesehen in Carbonschwarz mit M-paket wenn die Sonne drauf scheint wirkt der Lack schon extrem Richtun Blau.
Habe alle 5er mit M-paket in schwarz im I-net angeschaut sind alle in Carbonschwarz,es (muss) einer mit M-paket sein ohne kommt nicht in frage.
bleibt mir wohl nichts anderes übrig da ich ihn in schwarz möchte,fahre im moment einen e46 coupe mit M-paket in silber kann die Farbe nicht mehr sehen:-)