Ist natürlich die frage ob das Diff mittlerweile trocken ist und deshalb geräusche macht, oder ob schon ein schaden im inneren vorliegt. kannst es natürlich versuchen, aber obs was bringt, keine Ahnung.
Suchst Dir am besten ein gebrauchtes Diff, evtl sogar mit Sperre. Dazu kannst Du die Manschetten der Antriebswellen kontrollieren, falls defekt gleich wechseln. Ansonsten nochmal das Mittellager der Kardanwelle anschauen. Das wars eigentlich.
Ich habe mir ein gebrauchtes Diff besorgt und einbauen lassen...
Leider rummelt es genau wie vorher...keine Verbesserung...
Habe dann mal das Öl vom alten Diff abgelassen und es war nichts ungewöhnliches zu erkennen...keine Spänne nichts...sind die Schrauben nicht magnetisiert und sollten im Falle des Falles die Metallspäne anziehen?
Heißt es, dass das Differential vielleicht doch völlig in Ordnung war?
Wenn es defekt wäre, würde man doch Späne finden oder?