Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 20.04.2011 um 09:19:34 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hallo habe mir fur mein bmw e36 320i 20mm adaptterplatten gekauf aber mein felgen sind 10*17 et 30 gezocken habe ich aber rand kassten ist de reifen kapp 5 mm ausen
eintragung moglich ???
mfg niko
Bearbeitet von: LatteBMW am 20.04.2011 um 09:19:34
Mal abgesehen davon, dass dein Text schwierig zu lesen ist, kommt das in erster Linie auf deinen TÜV-Prüfer an. Vllt erstmal mit dem bereden. Normal galt bisher, dass die Lauffläche des Reifens vom Kotflügel abgedeckt sein muss. Hab allerdings von neuen Auflagen gehört, dass der komplette Reifen von der Kante abgedeckt sein muss und wenn dies nicht so ist, es im Ermessen des Prüfers liegt.
JHepp, an deiner Rechtschreibung solltest Du arbeiten. 9 Fehler in den kleinen Text sind echt übel.
Zu deiner Frage (wenn ich richtig geraten habe, was Du überhaupt willst) kannst Du dir auch selber beantworten. Welcher TÜV trägt den Distanzscheiben ein, wo der Reifen 5mm übern Kotflügel guckt und auch noch scheuert??
Hallo, stelle das auto doch einfach mal diagonal auf 10 cm hohe hölzer und schlage die VA ein , dann siehst du was passiert , ich denke das sich dann die frage nach einer eintragung erledigt hat ! gruß pat