Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.04.2011 um 22:17:34 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo!
Will meine E46 320d Limo (M-Paket, Bj. 2003) ein bisschen optisch aufwerten in dem ich mir neue Felgen kaufe!
Nun kann ich mich einfach nicht entscheiden zwischen 18 oder 19".
Die Größen der 18": 8J ET34 vorne, 8,5 ET37 hinten Die Größen der 19": 8,5J ET34 rundum (mit 225 evtl. auch 235/35 19 Reifen)
Bitte um ein paar Tipps und Meinungen, damit mir die Entscheidung leichter fällt. Viele sagen 19er aufn 3er E46 sind zu groß aber ich finde das sie geil aussehen. Bei den 19er müsste ich aber warscheinlich bördeln (oder nicht?). Die 18er aber sind billiger und komfortabler. ^^
Vielen Dank für eure Meinungen im Voraus!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.04.2011 um 22:17:34
Wie Katana schon sagte... Optik auf jedenfall 19er
Ich persönlich finde 19 stehen dem E46 am besten hab mir heute auch welche bestelle, wobei ich n Coupe hab aber google doch einfach mal n paar Bilder, wirst bestimmt eins finden das deinem nachher ähnlich kommt
!!! BMW Edition BW !!!
Was fahren wir nie?? VW GTI !! Und was fahren wir immer?? BMW mit Fächerkrümmer !!
Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein Stern zieren ? Zum Leben gehör´n Organe, der Mensch braucht doch 2 Nieren
Kommt immer drauf an wie viel du ausgeben möchtest. Tiefbettfelgen sehen von weiten optisch sehr viel kleiner aus als wie Felgen wo der Felgenstern bis zum äußersten Rand geht. Bedenke auch das es beim Reifen preislich dann auch einen sehr großen Sprung macht zwischen 18 und 19 Zoll.