Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.04.2011 um 09:39:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hey leute hab nur ein kleines anliegen und zwar wollte ich fragen ob mir jemand anhand dieses bildes sagen kann welche lichtfarbe die angel eyes ringe haben und ob diese linso xenon ist? ( falls man das so sagen kann anhand des bildes)
1. Die Ringe auf dem Bild sind ausgeschalten. Also auch keine Lichtfarbe. 2. Diese Scheinwerfer sind von FK und gibt es mit Halogen (H7) oder Xenon (D1S). Es sind die gleichen Linsen verbaut, aber andere Fassungen für die Leuchtmittel. Und preislich ist es auch ein großer Unterschied. Auf der Streuscheibe ist die jeweilige Bezeichnung ob Halogen- oder Xenon-Zulassung.
PS. Das Gerät drunter von LIEBHERR ist nicht das Xenonvorschaltgerät ;)
Guten Morgen Jungs und Mädels! Ich bin auf der Suche nach Angel Eyes in Schwarz habe bei FK diese gefunden allerdings sind diese in der Beschreibung fürs Coupe aber mit seperatem wenn ich mich nicht täusche.
also ich würde auch die von depo nehmen. preislich deutlich günstiger und hab noch nix schlechtes gelesen über die die dir jochen78 verlinkt hat :)falls du dir die oder doch die anderen bestellst post doch bitte mal ein bild davon hier wie sie eingebaut sind :) wäre nett :)
Wenn ich mich noch recht Erinnere, sind die Scheinwerfer die FK verkauft, die von DEPO, ich habe sie bei mir drin, allerdings in der Xenon-Variante und SMD Angel Eyes verbaut. Kannst ja mal in meine Story schauen.
M-Federn 316Ti Compact, Bremsanlage 316Ti Sättel und Halter, Abblendbarer Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung, originaler Compact M-Paket Dachkanntenspoiler