Habe vor meine Einsätze in den Türverkleidungen mit weissem Alcantara zu beziehen. Leider musste ich gestern feststellen das diese mit der Verkleidung verklebt ist.
Hat irgendwer nen Tipp Oder Ne Ahnung wie ich die auseinander bekomme, Ohne das ich die Verkleidung beschädige?
Hab ja auch schon einige damit gesehen also muss das ja irgendwie machbar sein oder?
also hab bei mir die einsätze entfernt also stoff mit einem cutter aussen rum abgeschnitten un von der polsterung gelöst aber die polsterung runterzu bekommen is ein sch***. un sauber en stoff selber einziehen kannste glatt vergessen wegen der kante des anderen stoffes. Meiner meinung nach zum sattler und machen lassen.
Ja hab's schon bisschen versucht aber Geht sch....e ab... Klebt nicht schlecht der dreck.... Ja was verlangt den so ein Sattler wenn ich ihm den Stoff mitgebe...?
Und vielleicht kennt einer einen guten Nähe Regensburg / Ingolstadt / nürnberg
also was ein attler verlangt leider keine ahnung aber selfmade is deutlich zu viel arbeit fürn sauberes ergebnis ich such mir auch gerade einen sattler weils mir zu viel gefummel is un lackieren kannste die türpappe au nich
ja aber den einsatz da sauber ohne fachmann rein zu bekommen is ein heidenakt deshalb war nur ein vorschlag jedoch würd ichs eher so machen wie mir die tanzerei um den einsatz zu machen oder eben wie gesagt beim fachmann die paar öken hinlegen un saubere arbeit bekommen