Preis für Lackierung von M-Tech Stoßstange ? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
habe mir eine neue M-Tech Nachbaustoßstange bei Ebay gekauft für E36 , 325i Cabrio
Diese müsste jetzt Arktis Silber met. lackiert werden.
Ausserdem müsste das Heckabschlussblech, das ja original noch schwarz ist, ebenfalls in Silber lackiert werden.
Da würde mich mal eine preisliche Hausnummer interessieren.
bei der Gelegenheit nehme ich auch gerne eine Empfehlung im Raum, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg entgegen
Bearbeitet von: Skinner am 13.04.2011 um 20:32:28
Hallo Skinner,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Preis für Lackierung von M-Tech Stoßstange ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
ich würd spontan behaupten, dass du so zwischen 150 und 300 euro liegen wirst.
das einfachste was du machen kannst und wo die direkteste antwort finden kannst ist, wnen dich dich morgen in dein cabrio setzt und mal zu nem lacker fährst der in deiner nähe ist und du ihn fragst...
die frage ist ja unter anderem, ob die stoßstange noch bearbeitet werden muss (spachteln, füller o.ä.). wenn das der all ist, wird der preis logischerweise höher..
also hinfahrn nachfragen freuen...
zum thema empfehlung, ich sag ma bei einem nich gerade großem projekt, wie ner stoßstange sollte es da qualitativ keine riesigen unterscheide geben. such dir bei den gelbenseiten 5 -6 lacker in der nähe raus, guck welcher einigrmaßen seriös ist und wo der preis stimmt
edit: wo ich hier gleich schon infos aus erster hand bekommen kann. ich geh davon aus, dass du vorher kein m-paket hattest?! sind bei der ebay stoßstange auch die luftchächte für die bremsanlage bei gewesen, bzw. die "innenverkleidung" der stoßstange?!
Bearbeitet von: Neoas-2.0 am 13.04.2011 um 20:45:58
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
hmm, ist mir schon klar, dass ich nen Lackierer fragen kann und der mir einen Preis nennt.
Ich wollte aber mit der Sache nicht hausieren gehen und hätte gleich dem ersten Lackierer zugesagt wenn da eine Preisübereinstimmung gewesen wäre.
Ausserdem ist die Schürze noch in der Verpackung
Die "M" Schächte ( Lufteinlässe) waren bei der Frontschürze nicht dabei, die habe ich extra bei BMW geordert.
Ansonsten war alles dabei auch die Gummileisten.
passen die original bmw schächte denn zu der zubehör stoßstange?!
wenn sie noch in der verpackung ist hilft das nicht sehr viel weiter...
kann ja trotzdem sien, dass sie nochmal gefüllert und geschliffen werden muss.
ist gerade bei gfk-teilen das problem...
aber ich denke mal, dass deine aus abs ist?!
also fahr zu nem lackierer, und wenn der dir sagt, dass er dir das teil für unter 300 fertig würd ich zuschlagen
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)
denke mal so 250,-eur musste schon einplanen,
kommt immer auf die Vorarbeit drauf an, die Nachbauten müssen ja immer noch grundiert und vielleicht auch geschliffen werden usw.
Hallo ,
es kommt darauf an was noch alles gemacht werden muß .
Ich denke das es aber um die 4-500 werden .
Ich würde bei den Lackierern anrufen und fragen wie viel die Lackierung der Stoßstange kostet .
Er braucht die Stoßstange bestimmt nicht sehen .
Vllt. kannste 50 Euro oder so sparen , vergleichen spart Geld und hat doch nichts mit hausieren zu tun .
MfG