Zitat:
Dass man einen Kühler schweißen kann, bezweifle ich...
Aber es gibt so ein Kühlerdichtgranulat dass man in den Kühler leeren kann, wieviel das allerdings bringt weiß ich nicht.
Ich würde mich nach einem guten, originalen Gebrauchten umsehen
(Zitat von: Plankton)
Das Zeug ist eine Notlösung, haltbar ist anders. Notdürftig für kürzere Zeit abdichten kann man den Kühler auch mit Epoxitharz (siehe z.B. in die Fotostory von meinem E34). Eine Dauerlösung kann aber wie von den anderen angesprochen nur ein neuer Kühler sein.
Alternativ zum originalen b25 Kühler würde auch der Kühler vom 324td "passen" (ein Schlauch muss verlängert werden, siehe in meiner 325er Fotostory, da sieht man es) und der bringt durch die Größe etwas mehr Kühlleistung (was man aber eigentlich nur braucht, wenn die Kiste permanent unter Volldampf läuft). Wird so z.B. häufig in der 325er challenge gefahren.