Kann mir jemand sagen, ob ich die normalen VDO Druck - und Temperaturgeber and die lma-3 - Box anschließen kann? Gibts vieleicht ne Alternative, wie ich mir die Werte im Auto anzeigen lassen kann, ausser mit Laptop, lm-1 oder den xd-16 anzeigen?
Grüße Speedy
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.04.2011 um 23:28:29
wenn die sensoren mit mit 0-5V arbeiten dann ja... kannst ja die Kennfelder einstellen wenn du sie kennst...
Du kannst dir auch eine schnittstelle programieren, dann kannst du die werte auch in einem LCD bildschirm anzeigen lassen... Ich weiß nicht ob es mittlerweile auch ein APP gibt, damit du das auch auf einem I-Phone dastellen kannst..
Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
danke schonmal... Ich hab von den Sensoren nur ne Tabelle Wiederstand-Temperatur , linear. Nennspannung stehet 6 - 24 v ?! Ausserdem haben die nur einmal plus und masse gehet über die Karosserie. Braucht das lma-3 auch die masse von den sensoren oder holt es sich die vom eigenen Anschluss? Kannst du das mit der Schnittstelle ein wenig erläutern, oder kann man so eine fertig kaufen?
Hast recht gibt ne iphone app, man kanns sich auch über nen pda anzeigen lassen, hätte aber lieber was fest verbautes, so ein lcd wäre schon cool....