Zitat:
Grundsätzlich natürlich leichte Felgen (betrifft natürlich auch HA). OZ Alleggerita wenn das Design keine Rolle spielt. Dann BMW Compound Bremse um noch mal 1-2KG zu sparen.
(Zitat von: grinch76)
Leichtere Felgen sind in Planung, will mich aber ungern vom OEM Design verabschieden. Dachte an 17" Styling 32 mit Semis. Compounds hab ich schon. Die Alleggerita gefallen mir vom Design her sogar.
Zitat:
xenonlampen gegen h7 tauschen, steuergeräte entfallen dann samt kabelsalat.
anderes bremssysten einbauen, leichte felgen + reifen. wenn du auf die rennstrecke willst dann den dsc-asc kram ausbauen. klima ausbauen. carbonhaube usw mfg
Das ist etwas zu viel des guten. Primär brauch ich mein Auto um von A nach B zu kommen, nur fahr ich lieber Landstraße als Autobahn und eher (sehr) schnell als langsam. Etwas Restkomfort soll noch vorhanden sein, Klima, el. Fensterheber usw. bleiben.
Zitat:
die hintere innenverkleidung und die kofferraum verkleidung könnten noch raus.
das mit dem carbon stossfänger stimmt hab aber mal was gehört von kleinen anpassungs arbeiten die dann nötig wären!?
Hinten gibts nurnoch Bitumenmatten, alles andere ist schon draußen (Bilder in der FS sind nicht soooo aktuell). Wenn das mit den Trägern klappt, dann kommen die wohl auch bald :)
MfG