Zitat:
Kann ich mir irgendwo nen guten ausm Netz laden??
Zitat:
.......
Unter XP weis ich jetzt nicht, wie man zu den Diensten kommt. Ich glaub über Verwaltung/ Computereinstellungen oder so ähnlich...(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
also ich Norton empfehlen. War ja damals voll abgeschrieben. Aber bei einem Test den ich letztens gelesen hab von Anfang des Jahres war es der beste Scanner. Hab allerdings die Internet Security. kostet bei ebay für 2 Jahre 20€. Und das is doch bezahlbar würde ich sagen. daher bin ich eigentlich voll zufrieden. Werd mir das demnächst auch noch für meine Laptop holen.(Zitat von: jens-1985)
Zitat:
warum denn für etwas zahlen, das man auch kostenlos haben kann? (also zB der von avira).(Zitat von: hero182)
Zitat:Zitat:
Kann ich mir irgendwo nen guten ausm Netz laden??
Du kannst JEDEN aus dem Netz laden...! :)
Neee, sowas machen wir ja nicht.. :) Also der einzig gescheite FreeWare Scanner ist fre "AntiVir Personal Edition", zu beziehen unter www.free-av.de ist für die private Nutzung wie gesagt kostenlos.
kann ich nur bestätigen avira is gut
Tschö,
Hobbyschrauber(Zitat von: Hobbyschrauber)
Zitat:Zitat:
warum denn für etwas zahlen, das man auch kostenlos haben kann? (also zB der von avira).(Zitat von: hero182)
Ganz einfach, weil du dann an der falschen Stelle sparst. Kostenlose Visrenscanner sind von der Technik her nicht auf dem aktuellsten Stand und die Virendefinitionen sind nicht aktuell. Gerade der Antivir ist da ein gutes Bespiel.(Zitat von: Fetz Braun)