ich hab ein folgendes Problem. Hab die Suche schon benutzt und leider keine passenden Ergebnisse gefunden. Ich habe in meinem Cabby Angel Eyes eingebaut von ARCS, bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch gehen mir andauernd meine Vorschaltgeräte kaputt (inziwschen der 4te) :-( Da ich nur in der Stadt fahre, wird es bei mir im Motorraum ziemlich warm und die Dinger Brennen ständig durch und kriegen Beulen sodass die Ringe nicht mehr leuchten.
Nun wollte ich euch mal fragen, wo ihr die Vorschaltgeräte bei euch eingebaut hab, sodass sie ein wenig gekühlt werden. Im Scheinwerfer ist keine Lösung für mich, habe ich schon versucht und nicht hingekriegt, da ich die Facelift Scheinwerfer hab und die sowieso sehr eng sind...
also ich habe meine hinterm scheinwerfer befestigt... bis jetzt ist nur 1 vorschaltgerät kaputt gegangen xD also außerhalb des scheinwerfers ist denk ich mal die beste möglichkeit,
Ich hab sie über die Scheinwerfer geklemmt. Also zwischen Karosserie und scheini. Kannst ja mal Schauen ob du sie zwischen stosstange und der leiste unter den Scheinwerfer bekommst. Da kommt Fahrtwind ran und dir Teile werden etwas gekühlt. Aber eig. dürften die nicht durchbrennen wenn du in der Stadt Fàhrst.
ja ich hatte sie erst an der Karosserie dran, an der Verstrebung ganz vorne im Motorraum, welches über dem Scheinwerfer ist. Aber mir ist da auch aufgefallen, dass dieses Teil mit der Zeit auch etwas warm wird. Über dem Scheinwerfer habe ich sie auch gehabt, jedoch ist da mein letzter durchgebrannt :-(
Ich denke eine Stelle, wo Fahrtwind reinkommt ist am besten :-) werde mir mal die Stelle von Dominik anschauen. Wenn jemand trotzdem vorschläge hat, nur her damit :-)
Also ich hab 4 Vorschaltgeräte und die habe ich zwecks Spritzwasser in einen Tiefkühlbeutel eingepackt und verzurrt. Jeweils in 2er Packeten. Die haben dann auf den Millimeter in den Querträger ganz vorne von unten reingepasst, das ist so ein _|͞ ͞͞ |_ Profil und ich habs da dann mit Kabelbindern festgezurrt. Hält jetzt seitm Jahr ohne Probleme, die Temperatur staut sich da allerdings! Sehen tust du von den Schaltgeräten gar nichts.