hallo ich spiele mit dem gedanken mir das zu machen, natürlich invl. 3. bremslichte da ich mitlerweile etwas schweißen kann. nun meine frage, wenn das teil so dezent wie beim z4 gehalten wird, würde der tüv das was zu maulen haben?!
Murphys Gesetze: - Ein Fehler tritt erst dann auf, nachdem die letzte Kontrolle durchlaufen worden war. - Teile, die in einer bestimmten Reihenfolge eigentlich garnicht montiert werden können, werden so montiert sein.
Also, laut meinem Gekra Spezi, bräuchte ich einen selbstangescheißten "bösen Blick" nicht eintragen lassen, sofern dieser das Abblendlicht nicht verdeckt.
Is wohl ne Auslegungssache des Prüfers mir deinem Deckel. Fragen kostet ja nix
hallo also müsste ein selbst angeschweißter flügel, naja wäre ehr 'ne lippe auch nicht vorgeführt werden?
Murphys Gesetze: - Ein Fehler tritt erst dann auf, nachdem die letzte Kontrolle durchlaufen worden war. - Teile, die in einer bestimmten Reihenfolge eigentlich garnicht montiert werden können, werden so montiert sein.
hatte auch schonmal die Idee das zu machen... hab ihn dann aber 'nur' komplett gecleant
hab auch nachgefragt wie das Tüv-mäßig aussieht und bei mir hieß es, wenn es nicht zu überdimensioniert ist, gut geschweißt ist und nicht irgendwie aufgeklebt und die 3.Bremsleucht n E-Prüfzeichen hat *g* wäre es kein Problem...
aber frag halt mal vorher da nach wo es eintragen lassen willst... zeig ihm am besten n Bild vom z4, das er auch weiß was gemeint ist ;-) dann sollte das klappen...