Zitat:Zitat:
Top Gear Rulez!!!
Schade, dass es nicht mehr im deutschen Fernsehen kommt...(Zitat von: XT-Fabi)
Läuft täglich auf Motorvision TV in original Sprache.... koschd hald a weng^^(Zitat von: jay x 412)
Zitat:
Der Checker war doch unerträglich, der hat doch von Autos überhaupt keine Ahnung, der konnte nur auswendig gelernte Statements abgeben und sich zum Affen machen. Det dagegen ist echt, und er hat Ahnung von dem was er sagt. Und von mir aus könnte es einen extra Fernseh-Sender nur mit Det geben. Morgens spricht Det die Nachrichten, Vormittags stellt er tolle Produkte vor (QVC-Style), am Mittag moderiert Det eine Talkshow, am Nachmittag testet er Gebrauchtwagen und am Abend kommt ein Spielfilm in dem Det sämtliche Rollen übernimmt.
Ach ja, bei wem kann man sich eigentlich beschweren wenn ein Moderator sich anmaßt die Bewertungsfunktion (für besonders HILFREICHE Kommentare) zu missbrauchen um Statements, die seine eigene Meinung wiederspiegeln, in den Himmel zu loben? Vielleicht sollte es für solche Beschwerden einen extra Sammelthread geben.
Ich mach mich jetzt erstmal auffe Bäähn.(Zitat von: Kingfofo)
Zitat:
Hier runterladen, kostet nix, alle Folgen:
http://www.finalgear.com/shows/topgear/(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Der Checker ohne Checker(Alex) ist einfach nicht das was es war
fand die erste folge auch ziemlich den reinfall
@tobibeck80 wenn du die Lina meinst ja die ist noch dabei
mal ne ganz blöde frage:
wer zum teufel ist dieser det?
ich kenne noch den ted von den mainzelmännchen(Zitat von: 330i Benny)
Zitat:
Hm, nee.. das war kein leises "Mama", eher ein lautes "deine Mama" aber ich will mal nicht so kleinlich sein.(Zitat von: Kingfofo)
Zitat:
Freundchen, vom Gas gehen!!!
Sonst wirds unlustig...(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
2. Das ist ein Internet-Forum, was kannst du schon ausrichten?(Zitat von: Kingfofo)
Zitat:Zitat:
2. Das ist ein Internet-Forum, was kannst du schon ausrichten?(Zitat von: Kingfofo)
Da gibts so nen Knopf.....naja egal.
Ich find den Det halt nicht witzig....ich glaub ich lach bei dem nochnichtmal aus Mitleid.
Mich nerven so mega Hihi-haha-hoho-ich bin in den 50ern hängen geblieben-Sprüche und Typen irgendwie ab.
Top Gear....die sind witzig.
Die haben auch mal neue Autos und nehmen Gebrauchte nur um dummes Zeug damit zu machen
Wenn ich Infos über gebrauchte will, wart ich nicht ab bis sich einer von den DMAX Leuten erbarmt und es evtl in seiner Sendung bringt.
@330i Benny
Ja genau es meine ich.
Es alleine ist schon ein Grund die Sendung nicht einzuschalten, ich stell mir es immer mit vollgepinkelter Hose in ner Bierlache unter ner Rockkonzertbühne vor *schüttel*
Bearbeitet von: tobibeck80 am 08.04.2011 um 19:57:22(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:
Ich schalte jetzt immer weg wenn der kommt, denn sobald ich die Stimme höre dreht sich mein Magen um!(Zitat von: Sch@ckal)
Zitat:
Ich glaube der Tobi, hat ein ganz tolles verhältnis zur Lina, und er will uns nur vereppeln ;-)
Und das beste ist die Lina macht Werbung für Bilstein ! Tobi willst es nicht wieder ausbauen? *g*(Zitat von: Sch@ckal)