Beitrag
zugstrebe hüsle probleme brauche hilfe! (5er BMW - E39 Forum)
AK-47
07.04.2011 | 00:09:57
hallo leute hatte heute vor alle querlenker bzw. bremsscheiben (bekanntes problem) zu wechseln!
hab den oberen querlenker (zugstrebe) rausgeschlagen und so ein glück ist die hülse mitgegangen!
wollte dann die hülse mit nem abzieher abziehen :-) aber nix da!
das ding sitzt bombenfest (kaltverschweisst). hab alles probiert: warm machen, einsprühen, mit
gewalt, geht nix!
nun ist mir der anschlag (siehe bild) abgebrochen. bin dann zu bmw und wollte neue hüslen kaufen,
aber gibts nix nur neue schwenklager für 150.- euronen (die sind doch nicht ganz dicht)
kann mir bitte jemand helfen wo ich die hülsen her bekomme. oder kann mir jemand sagen welche
firma die schwenklager herstellt, dann frag ich direkt beim hersteller nach.
Ad-Boy
Hallo AK-47,
schau mal hier
(klick)
- da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "zugstrebe hüsle probleme brauche hilfe!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
brauche hilfe, versch. probleme
(3er BMW - E36 Forum)
Carsoft Probleme brauche Hilfe !!!
(BMW-Talk Forum)
Probleme bei meinem Compact.. brauche Hilfe
(3er BMW - E36 Forum)
Brauche eure Hilfe, Probleme mit der Stadt Leipzig
(Geplaudere Forum)
AK-47
07.04.2011 | 00:18:50
scheisse kann kein foto hochladen, wie geht das?
Tipp:
AK-47
07.04.2011 | 00:30:38
hab jetzt gerade mal 170tkm drauf!!! wollte jetzt mal ne generalüberholung an
der vorderachse machen, weil es beim mir wie üblich wiedermal die bremsscheiben verzogen hat (es
sind die bremsscheben!!!!!!!). alle querlenker oben sowie unten in arsch stabistange ade
spurstangenkopf ebenfalls. ich krieg die krise!!!!!! jetzt hab ich nur die zugstrebe raus und da geht
die hüsle gleich mit. ich geh mal davon aus das es bei den anderen bauteilen auch der fall sein wird.
will mir also gleich neuen hülsen besorgen, aber find nix. so ein shit! hab kein bock jetzt noch mal
300.- auszugeben für nix! scheiss karre!
b-mw-323
07.04.2011 | 08:03:12
versuche einen gebrauchten querlenker vom schrott zu bekommen
AK-47
07.04.2011 | 13:56:09
hi leute, hab viel rumtelefoniert. keiner hat die scheiss hülsen. weiß jemand zufällig welche firma die
schwenklager für den e39 herstellt? danke im voraus.
b-mw-323
07.04.2011 | 15:44:15
Febi, Lemförder, Meyle eventuell
aber ich bezweifle das die sowas verschicken?
Normale Version anzeigen