Was genau beinhaltet die "Sport Edition" beim E36? (3er BMW - E36 Forum)
Norm
06.04.2011 | 23:51:27
Tach gesagt liebe Bmw Freunde!
Ein Bekannter möchte einen E36 Touring Bj ´98 kaufen.
Dieser wurde als "Sport Edition" aufgeführt, nur leider konnte ich abgesehen von dem M-Sportlenkrad nichts weiter feststellen...?
Weiß da zufällig jemand eine Antwort über die genaue Austattung bei der Sport Edition??
Danke im Voraus!
und tut mir mal die Seele weh,
dann fahr ich einfach BMW
Hallo Norm,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was genau beinhaltet die "Sport Edition" beim E36?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Normal gehört zu der Sport-Edition das komplette M-Paket (Schürze, Schweller, Heckschürze) sowie das M-Technik Fahrwerk welches 20mm tiefer ist, Das M-Technik Leder-Lenkrad, der Leder-Schaltknauf und Sportsitze. Meistens hat die Sport-Edition auch den Dachimmel in Anthrazit
E36 - IS IT LOVE?
richtig und blinkleuchten in weiß...
Norm
07.04.2011 | 11:21:42
Vielen Dank!
Dann weiß ich bescheid...das dacht ich mir schon irgendwie...nur Lenkrad und Schaltknauf vorhanden, sonst nix:(
Mfg
und tut mir mal die Seele weh,
dann fahr ich einfach BMW
Kenn ich...
Unser Kurzer sollte laut Beschreibung auch ne Sport Edition sein!
FIN Abfrage zeigte aber nix an... Dann fand ich noch ne Umbauanleitung org. von BMW für den Umbau von gelben auf weiße Blinker etc.!
Spätestens da war dann alles klar.
lg René
| BMW Team OWL - Kein Club, Kein Verein, EIN TEAM für die "Freude am Fahren" |
www.bmwteamowl.de
Wir suchen ständig BMW / MINI begeisterte Leute aus der Region OWL (MI / HF / LIP / SHG / HOL / HM / HX / BI / PB / GT usw.)
Tipp:
@Rene
Trotzdem ist Deiner geil..auch wenns kein orig. "Sport Edition" ist ;-)
Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!!!
Norm
08.04.2011 | 10:01:07
Haben uns den Wagen jetzt auch mal von nahem angesehen...Katastrophe!!!
Mal abgesehen davon, das wirklich nur M-Sportlenkrad, sowie der Schaltknauf vorhanden waren, hatte der E36 überall die rostige Beulenpest, die versucht wurde stümperhaft überzulackieren:D
Insgesamt glänzte der Wagen wie eine Speckschwarte von oben bis unten, selbst der Motor war auf Hochglanz gesprüht...Leider kein ehrliches Auto von keinem ehrlichen Händler:(
Grüße
und tut mir mal die Seele weh,
dann fahr ich einfach BMW
Moin
Die Sportedition hat auch die Rot-Weißen Rüchleuchten vom M3.
Lieber stehend sterben als kniend leben!