Hallo liebe Bmw gemeinde ich habe ein problem mit meinem ABS vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen??? Seit geraumer zeit wenn ich denn motor starte geht das abs licht sofort aus und kaum fahre ich ein paar meter geht es an und bleibt auch an.Habe alle 4 ABS sensoren plus steuergerät schon getauscht aber der fehler geht nicht weg was kann es noch sein??um anworten würde ich mich freuen danke schonmal im vorraus siggi.
Also die belegung der relais ist bei beiden gleich sie haben aber trotzdem andere nummer?? meinst ich sollte mir einmal die passenden relais besorgen??
wenn der Tester nicht in das STG kommt, dann ist es immer ein sicherere Hinweis auf einen Defekt im STG oder ein Defekt an den Sicherungen....niemals ein Defekt an den Sensoren
kein Ding, viel Glück...hol Dir lieber ein neues beim Freundlichen, so teuer sind die Teile ja nicht und Du hast Gewißheit, das sie 1. richtig sind und 2. technisch einwandfrei funktionieren
Hast recht auf die paar euro kommt es ja auch nicht an muß ich dir zu hundert prozent zustimmen ..ich werde dir morgen berichten wie es gelaufen ist mfg.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 87 Monaten