Zitat:
ja danke erst ma
ja son fächerkrümmer brigt ja jetzt auch net so die leistung wenn das dann in ner komplettanlage verbaut is dann hab ich gelesen soll das so 3 ps bringen
en kummpel meint ich soll mir einen hollen auto wird halt lauter. will mir nochh ne einsenmann auspufanlage holen
hab da eben was gefunden Start-Up" made for TeZet is das was gescheites oder auch müll ich hab halt grad net so die kohle für nen supersprint oder der gleichen aber müll für 300€ brach ich mir dann halt aber auch net kaufen nur um dann zusagen EY ICH HAB NEN FECHERKRÜMMER
ma ne andere frage bringt das in meinen fall überhaupt was mir nen fächerkrümmer zuholen ???
oder is der dann garnich lauter ???
(Zitat von: CaP 4 life)
Lass es sein, entweder du Baust dir nen Auto richtig auf und nimmst ne andere Basis M20B25 oder gibst das geld lieber für verschleißteile oder wenn ihn lauter haben willst für nen offenen Luftfilter aus, die Sechszylinder haben ein richtig schönes ansauggeräusch wenn die Drosselklappe erst mal aufgeht. Ich persönlich habe keinen Unterschied zwischen normalem Krümmer und Fächer gehört, wobei die ganze anlage mittlerweile bis zum leeren Kat eher blechern klingt.
Fahr deinen 320 so lang wie du magst, gönn deinem motor und Fahrwerk lieber mal neue Lager und Buchsen als geld in sinnlose Tuning zu stecken.... meine Meinung...