Zitat:
Also ein V10 Compact würde mir auch gefallen. Was der Umbau wohl gekostet hat.
*Sabber*(Zitat von: desty)
Zitat:
Der PickUp ist weder ein 325i noch ein "richtiger" M3.
Is ein 320iS.
Der PickUp war die letzten Jahrzehnte die Transport Hure der M-GmbH.(Zitat von: kredenschel)
Zitat:Zitat:
Der Compact ist übrigens einer der beiden Racing Dynamics K55. Ursprünglich war er mal silber und hatte nen S70 B56 an Bord.
Der damalige Besitzer hat ihn mit dem S65 nicht fertig bekommen und hat ihn dann zu Manhart gebracht, die ihn dann fertig gebaut haben.(Zitat von: kredenschel)
Zitat:
Wer zur Hölle hat die Fotografen in meine Tiefgarage gelassen??? :)
Echt cool was die da rumstehen haben. Find ich cool das die auch experimentieren dürfen.
Das E34 Cabrio hat was.
Aber der V10 Compact von Manhart ist ne geile Sache, der Motor würde sich auch gut bei mir im Auto machen :)(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:Zitat:Zitat:
Der Compact ist übrigens einer der beiden Racing Dynamics K55. Ursprünglich war er mal silber und hatte nen S70 B56 an Bord.
Der damalige Besitzer hat ihn mit dem S65 nicht fertig bekommen und hat ihn dann zu Manhart gebracht, die ihn dann fertig gebaut haben.(Zitat von: kredenschel)
Der Compact von Racing Dynamics ist ein 12 Zylinder Motor und ist ein Einzelstück den der Herr Michael Weber immer noch hat.(Zitat von: yusuf)
Zitat:
@Stefan du meinst bestimmt diesen User: Ferrarista
und diesen Thread zu dem Compact:
KLICK(Zitat von: ThaFreak)